Gitarre...


Nach vielen Jahren Unterrichtserfahrung für Gitarre, Ukulele und Bassgitarre 
war klar, dass  Kinder sowie Erwachsene viel mehr Spaß am Instrument haben können wenn sie nur die Lieder oder Stücke lernen die sie wirklich mögen. 

Die Stunde beginnt mit dem "Jam".
Wir legen eine Akkordfolge fest, am Anfang ist das nur 1 Akkord, 
(am ehesten E moll) und dann legen wir einfach los. Du erfährst Rhythmik, Dynamik, du schulst dein musikalischen Gehöhr in dem wir Töne finden die dazu passen, während ich Dich im Takt halte. So kannst Du einfach ausprobieren was passt und grooved. 

Überlege Dir jetzt schon was Du auf Der Gitarre spielen möchtest.
Magst Du Songs spielen, Klassik, Improvisation, Songs schreiben?

Es wird kein Lehrbuch aus dem Regal geben.
Wir lassen Dein ganz persönliches Lehrbuch und Songbook entstehen. 
Es wird easy mit Dir mitwachsen.


Tasteninstrumente

(Klavier, Orgel, Keyboard, E- Piano)

Für mich ging es musikalisch mit 9 Jahren so richtig los. Meine Eltern hatten mir damals eine Heimorgel geschenkt und ich nahm Unterricht.

An den Tasten habe ich die Zusammenhänge von Tonarten schnell verstanden und ich liebe es immer wieder neu zu entdecken was rein intuitiv an Tasteninstrumenten möglich ist
 
Ich gebe keinen klassischen Unterricht, aber ich biete Dir eine einfache Methode an Musik zu erfahren und mit ihr zu spielen, ganz ohne Notenlehre.




Ton ab...

Du kannst Deine Songs und Ideen digital aufnehmen. 
Erschaffe Dein eigenes Werk. 
Sei es Du spielst Coversongs oder Deine selbstkomponierten Stücke ein. 
Zum Aufnehmen benutze ich hochwertiges Equipment und eine professionelle Audiosoftware.